NANOZYME & NANOTASE => KUNDENMEINUNGEN


Gewinne ein AT Nanozym und ein AT Nanotase

 

Deine Meinung ist uns wichtig!

Teile uns hier untenstehend Deine Erfahrungen mit AT Nanozyme und AT Nanotase mit und Gewinne. Unter allen Teilnehmern verlosen wir vom 1.03.2015 bis 1.9.2015 monatlich 1x AT Nanotase und Nanozyme im Vorteilspack. Um eine Gewinnbenachrichtgung im Fal eines Gewinnes mitzuteilen, bitte die Mailadresse im Kommentar mitteilen.

Kommentare: 4
  • #4

    Gerda Vogl (Dienstag, 19 Mai 2015 09:44)

    Den Tieren tut es sichtlich gut. Wir geben täglich wechselnd Nanozyme und Nanotase. Die Jungtiere entwickeln sich sehr gut, die Vermehrungsrate ist auch gestiegen. Insgesamt waren wir von der Wirkung solcher Produkte immer schon überzeugt, allerdings machten wir mit ähnlichen Produkten schlechte Erfahrungen, weil sie die (zwar erwünschten - aber in Maßen) Klein- und Kleinstlebewesen förmlich explodieren ließen. Die AT Produkte haben offenbar eine deutlich bessere Zusammensetzung und werden auch weiterhin von uns verwendet werden!

    mail@garnelengarten-bayern.de

  • #3

    Daniel Steinhauer (Montag, 27 April 2015 23:03)

    Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass das Futter sehr gut von den Tieren angenommen wird und auch gerne gefressen wird. Ich verabreiche es täglich im Wechsel und füttere im 2 Tages verschiedene andere Sorten von Aqua-Tropica und Chansu. Ich konnte feststellen, dass in den 2 Wochen, wo ich das Futter jetzt verwende, meine Tiere enorm an Größe und Vitalität gewonnen haben.

    Das Powerpack Nanozyme und Nanotase von Aqua-Tropica bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung und ist der Bezeichnung Powerpack gerecht.

  • #2

    Christian Stalter (Montag, 20 April 2015 10:43)

    Sehr gut. Deutlich höherer Vermehrungsrate.

  • #1

    Alexander Schmidt (Montag, 23 März 2015 15:04)

    Gerne würde ich an eurem Gewinnspiel teilnehmen
    Liebe Grüße Alexander

Besuchen Sie auch unseren Partner